Testbohrung fürs Tomatentunnel

Eigentlich wollten wir dieses Jahr den Tomaten-Gurken-Auberginen-Tunnel hier hinstellen. Aber die Testbohrung hat ergeben: Die Erdschicht über dem Sandsteinfels ist leider nicht dick genug. Hier kriegen wir die Erdanker nicht hinein. Und das Risiko, dass der Tunnel dann bei stürmischem Wind sich vom Acker macht, möchten wir nicht eingehen. Schon bald werdet ihr erfahren, wo der Boden genügend Verankerung zulässt :-).

Übrigens: Fürs Aufstellen können wir super gut noch helfende Hände gebrauchen. Wenn ihr also Lust auf Freiland-Fitness-Training habt, meldet euch doch per Mail, dann können wir euch über den Aufstell-Termin informieren. Wir würden uns freuen!

Und wer jemanden kennt, der sein Geld gerne für einen sinnvollen Zweck spenden möchte: Wir würden gerne eine gute Bewässerung installieren - was ein paar Tausenderlis kostet :-).



83 Ansichten

unsere IBAN-Nr.: CH95 0839 0037 1022 1000 0

©2020 solawisi.ch. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now